Bauknecht GSFS 2321 WS Kabelverlegung am Kontroleinheit

Diskutiere Bauknecht GSFS 2321 WS Kabelverlegung am Kontroleinheit im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS 2321 WS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabelverlegung am Kontroleinheit Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rhmorrison

Benutzer
Registriert
10.06.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS 2321 WS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabelverlegung am Kontroleinheit

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich hab die kontroleinheit auseinander genommen damit ich die Start-Taste prufen konnte und weis nicht mehr wo zwei von der kabeln hin gehen sollte die auf eine Seite angeschlossen war (schwarz & blau).

Hat jemand ein Bild / Zeichen das zeigt wo die angeschlossen soll?

Anschlusse sind wie folgt:

1. DB
2. OWI - NTC (schwarz?)
3. OWI - DON (blau?)
4. FM
5. KL
6. SA
7. VM

Leider hab ich versämt ein Bild zu machen vor ich es ausgebaut hab.
Auf der eine Seite mit vielen kabeln war es keine Problem aber auf der andere Seite kann ich mich nicht mehr errinern wo die angeschlossen war und es gibt mehrere Möglichkeiten!

Kann jemand helfen?
 
F

Franz53

Benutzer
Registriert
03.06.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Vielleicht hilft dir beigefügtes Foto.
Gruß,
Franz53
 

Anhänge

  • GSFS2321-Steuereinheit.jpg
    GSFS2321-Steuereinheit.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 812
R

rhmorrison

Benutzer
Registriert
10.06.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Vielen, vielen Dank - genau sowas hab ich gesucht!

Und hätte selber machen mussen VOR ich es auseinander gebaut hat!!
Aber ich dachte - es sind nur zwei kabeln da weiss ich noch wo die angeschlossen sind...
Na ja, vielleicht vor 30 Jahren aber jetzt muss ich ein Bild (oder Zeichnung) machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS 2321 WS Kabelverlegung am Kontroleinheit

Ähnliche Themen

Bauknecht GSIK 6593/2 WS Fehlercode F4 löschen

Bauknecht GSFS 5321 WS Schaltet beim Abpumpen ab

Baukecht Ignis Whirlpool Ikea GSIK 6522 mit 5 Wahlprogramme

Bauknecht GSFS 5321 Läuft aus

Philips 42PFL7403D/10 Kein Bild Kein Ton ROTE LED Blinken

Oben