Bauknecht GSIK 6593/2 WS Fehlercode F4 löschen

Diskutiere Bauknecht GSIK 6593/2 WS Fehlercode F4 löschen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIK 6593/2 WS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F4 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Günter_66

Neuling
Registriert
15.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIK 6593/2 WS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F4

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ein herzliches Hallo an die ganze Runde!

Ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich einen Fehler bei meinem alten Bauknecht Geschirrspüler / GSIK 6593/2 WS beheben möchte.
Genau genommen geht es um das Löschen des Fehlercodes F4.

Mein Geschirrspüler wäscht ganz normal (die Siebe sind alle sauber), aber zum Schluss kommt seit gesternd die Fehlermeldung F4 (nach dem wir mehrere Kurzschlüsse hatten).
Gibt es bitte eine Möglichkeit diesen Fehlercode zu löschen?

Vielen Dank für euere Tipps!

Liebe Grüße, Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

entferne mal den unteren Spülarm und die unteren Siebe inkl. Grob und Feinfilter und reinige (entfette) gründlich die runde Druckdose (rundes Gitter), die unten seitlich in der Wanne sitzt vorsichtig mit heissem Wasser und einer alten Zahnbürste o.ä. Dann erneut Testlauf.


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIK 6593/2 WS Fehlercode F4 löschen

Ähnliche Themen

Bauknecht BUO 3T332 X Fehler F1 nach Nachtspülgang

Bauknecht GSIK 6593/2 IN Fehler F4

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Bauknecht GCXP71102 A+ WPL 4.3 Fehlercode E4 Überfliess

Bauknecht GSIK 6508 Programm stoppt

Oben