Bauknecht Champion 64 Kein Wasser, Schlauch i.O. , Bilder Video

Diskutiere Bauknecht Champion 64 Kein Wasser, Schlauch i.O. , Bilder Video im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Champion 64 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wasser, Schlauch i.O. , Bilder Video...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Rep-Knecht

Das ist die Sachlage der Unkenntnis. Wahrscheinlich hast du noch nie ein Ventil zerlegt.
Das Durchlauflöchtchen vom V, bekommst du keine Stecknadel durch und im Schlaucheinlauf, sitzt noch ein Sieb und meistens noch eine Drossel.
 
S

Sibb

Benutzer
Registriert
02.05.2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Da bin ich wieder.
Der Klepner war da und stellte fest, dass das Anschlussventil/"Wasserhan für die Waschmaschine" (wie ich es als Laie bezeichnen würde) defekt war.
Weil ich es die ganze Zeit auf und zu gedreht habe (Y Stück entfernen, Schläuche tauschen) habe ich den Teil den Rest gegeben, dewegen bekam die Spüle nicht mehr genug Wasser. Das Anschlussventil drehte zwar ordentlich zu aber nicht mehr auf. Nach dem Tausch funktionieren beide Maschinen.

Ich bedanke mich herzlich für eure Beiträge, freut mich sehr, dass es so eine aktive Gemeinschaft rund ums Reparatur gibt.

Beste Grüße,
Sibb
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schön, dass es wieder läuft bei Dir (im doppelten Sinn sogar), und Danke für die Rückmeldung!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Sibb

Das war eine harte Nuss

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. :handshake:

Gruß Schiffhexler

****** :beer:

PS: Halte Abstand und bleibt gesund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Champion 64 Kein Wasser, Schlauch i.O. , Bilder Video

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool BBC3C26PFXA Boden undicht - Wasser tritt aus

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Fehler F23 beim Abpumpen

Bauknecht WAK 64 Wasser läuft aus

Bauknecht WA Sensitive SD 34 Waschprogramm startet nicht

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Oben