AV Wireless Multiroom Link von VIVANCO Empfangsproblem

Diskutiere AV Wireless Multiroom Link von VIVANCO Empfangsproblem im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi Ich habe in meinem zimmer ein kleines platzproblem und möchte deshalb meinen fernsher umstellen udn so. Habe mir dann heute das oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maaggi

Gast
Hi

Ich habe in meinem zimmer ein kleines platzproblem und möchte deshalb meinen fernsher umstellen udn so. Habe mir dann heute das oben genannante Teil gekauft um den Fernseher auch verschieben zu können den das kabel vom Sat - Reciever ist sonst zu kurz und es muss mit dem Fernseher verbunden sein aba mit dem Dimng was ich mit gekauft habe nicht!

Wollte es eben mal schnell einrichten doch es kommt kein signal.

Was habe ich falsch gemacht?

Habe den Transmitten an den Reciever angeschlossen und den Receiver (so heißt das tei lwas ich an den Fernseher anschließen soll) an den Fernseher angeschollsen. is das überhaupt so richtig?? Dann wollte ich das eben einstellen damit sie auc hwas epfangen aba da passierte nichts! Auch durch einstellen der drei Kanäle die zur Verfügung sind passierte nichts.


kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?

Hat das ding jemand?

oda sowas ähnliches! mit Sender und Empfänger?

mfg

bye

PLEASE HELP!!
 
M

Maaggi

Gast
Hallo

Habe ich was flasch erklärt oder unverständlich oder kann mir wirklich keiner helfen?

Habe das Problem immer noch und konnte es heute noch nicht selber beheben. Hat vllt sonst jemand eine anleitung zu diesem Gerät?

bis dann
mfg
bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AV Wireless Multiroom Link von VIVANCO Empfangsproblem
Oben