Audioprobleme mit Sony VCR SLV E7 (VP)

Diskutiere Audioprobleme mit Sony VCR SLV E7 (VP) im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe hier einen alten Sony Videorecorder SLV E7. Das Problem ist, dass das Gerät bei jeder Kassette nach ca. 2 Sekunden Play auf die Monospur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nebelschlussleuchte

Benutzer
Registriert
30.12.2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier einen alten Sony Videorecorder SLV E7. Das Problem ist, dass das Gerät bei jeder Kassette nach ca. 2 Sekunden Play auf die Monospur umschaltet. Das ist bei Fremdcassetten so, und auch bei Eigenaufnahmen. Ich kann das auch wiederholen. Stop, dann Play, kurz kriegt er die Stereospur, dann springt er wieder um auf Mono. Dann mach ich auf Stop, dann wieder Play, und wieder kriegt er die Stereospur nur für ca. 2 Sekunden, um dann wieder auf Mono umzuschalten.

In einigen Fällen springt das Gerät nach etwas Abspielen kurz auf Stereo, dann aber nach ca. 2 oder 3 oder 4 Sekunden wieder auf Mono. Das kann sich auch ab und zu wiederholen. Gereinigt ist das Gerät, und der Gesamtzustand ist noch gut bis sehr gut.

Hat jemand eine Idee oder Tipp, was man da machen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audioprobleme mit Sony VCR SLV E7 (VP)

Ähnliche Themen

Panasonic NV F55 Kein Kassettenvorlauf im PLAY -Mode beim VCR NV F55

SONY SLV-SX740D Fliehkraftrad für Cassettenantrieb dreht nu

Sony STR-GX211 FM Sendermitte verschoben

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Oben