Amica WTP 14321 W Spannrolle defekt

Diskutiere Amica WTP 14321 W Spannrolle defekt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich bin dabei meinen WTP 14321 W instant zu setzen. Meine Geräuschanalyse hat festgestellt, dass die Spannrolle des...
S

stevovijcz_x

Neuling
Registriert
17.07.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Amica
Typenbezeichnung
WTP 14321 W
Kurze Fehlerbeschreibung
Spannrolle defekt
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,

ich bin dabei meinen WTP 14321 W instant zu setzen. Meine Geräuschanalyse hat festgestellt, dass die Spannrolle des Antriebsriemens wackelt. Nachdem ich den Sprengring entfernt habe, lässt sich die Spannrolle allerdings nicht entfernen. Wie ist die Spannrolle noch befestigt und welches Hilfsmittel muss ich für das Entfernen verwenden?

Lieben Gruß
 
Thema: Amica WTP 14321 W Spannrolle defekt

Ähnliche Themen

Siemens WM14T420 Nun doch weitere Frage zum Wasseraustritt Siemens IQ500 - WM14T420

AEG MOD. L5468FL PROD.NO 914903419|01 Zieht Wasser ohne ende....

Philips Plattenspieler Reparaturen: Start-Schaltung defekt; Endschaltung defekt; Bodenwanne verbogen

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Bauknecht WAT UNIQ 632 FLD Waschmaschine bleibt im Betrieb stehen / hat Steuerproblematik?

Oben