Siemens WM14T420 Nun doch weitere Frage zum Wasseraustritt Siemens IQ500 - WM14T420

Diskutiere Siemens WM14T420 Nun doch weitere Frage zum Wasseraustritt Siemens IQ500 - WM14T420 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, nachdem ich dachte, mein gestern geschildertes Problem wäre soweit gelöst, habe ich doch noch eine weitere Frage. Wie sich heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herbert_1

Benutzer
Registriert
08.08.2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
WM14T420
Kurze Fehlerbeschreibung
Nun doch weitere Frage zum Wasseraustritt Siemens IQ500 - WM14T420
E-Nummer
WM14T420/18
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo zusammen,

nachdem ich dachte, mein gestern geschildertes Problem wäre soweit gelöst, habe ich doch noch eine weitere Frage.

Wie sich heute herausstellte, scheint Wasser nicht nur an der Türöffnung außen nach unten herunterzulaufen. Ich hatte nun eine flache Schale untergestellt, in der sich auch Wasser ansammelte. Abseits davon läuft offenbar erkennbar mehr Wasser aus. Ich kann noch nicht erkennen, wo die Undichtigkeit vorliegen könnte.

Ist es möglich, dass bei einer undichten Türdichtung Wasser auch in den Innenraum abfließt und sich von dort einen Weg nach außen sucht?
Oder was könnte die Ursache sein?

Kleiner Hinweis: Der Ablussfilter läßt sich momentan nicht herausdrehen, es scheint innendrin zu blockieren. Ein Video das aufzeigt, wie man Fremdkörper auffinden und entfernen kann, habe ich bereits gefunden. Kann der Wasseraustritt auch daran liegen?

Für jede Hilfestellung bin ich sehr dankbar,

viele Grüße
Herbert
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Herbert_1

Mach im alten Thread weiter!

Mod → Doppelposting - Thread gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM14T420 Nun doch weitere Frage zum Wasseraustritt Siemens IQ500 - WM14T420

Ähnliche Themen

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

Oben