Aktivierung Kenwood KDC-7070R

Diskutiere Aktivierung Kenwood KDC-7070R im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KDC-7070R Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satreisen

Gast
Hersteller: Kenwood
Typenbezeichnung: KDC-7070R
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer kann mir helfen?

Mein Kenwood KDC-7070R zeigt kein Display mehr an, obwohl das Radio spielt und auch alle anderen Funktionen funktionieren. Inzwischen hab ich hier im Forum schon gelesen, dass häufig ein defekt des Flexbandes vorliegt. Leider hab ich vorher bei der Fehlersuche auch die Kabel überprüft und dazu das Radio von der Stromversorgung genommen. Bis ich mir so ein Ersatzteil besorgt habe, würde ich mein Radio aber gern noch nutzen. Jetzt zu meinem Perblem:
Durch die Stromtrennung muss ich meien Mask Key neu übertragen. Dazu muss ich die Taste "Menü" ca. 2 sek drücken und dann die Suchlauf-taste solange drücken bis im Display "Mask key" erscheint. Leider weiss ich nicht an welcher Stelle das nach dem Einschalten im Display steht und ich hab ja keine Anzeige. In der Bedienungsanleitung steht eben auch nur "drücken bis -Mask Key- erscheint, dann die AM oder FM-Taste 2sek. drücken bis Transmit1 erscheint und den code senden ... usw.
Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge die menü-Einträge erscheinen?
Wäre unendlich dankbar.

Viele Grüße

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktivierung Kenwood KDC-7070R

Ähnliche Themen

Kenwood KDC-PS 9590R > display defekt

Oben