AEG Waschmaschine schleudert nicht

Diskutiere AEG Waschmaschine schleudert nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat 41040 Typenbezeichnung: Lavamat 41040 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

psykoman01

Gast
Hersteller: AEG Lavamat 41040
Typenbezeichnung: Lavamat 41040
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo meine AEG Waschmaschine schleudert leider nicht mehr ich weiß nicht mehr weiter ich habe auch keinen schaltplan für das ding ansonsten ist alles ok Kohlen,riemen etc. die WA Pumpt nochmal kurz ab ist ja normal vor dem schleudern und macht dann nichts mehr wäre echt dankbar wenn mir jemand einen tip geben könnet hier noch ein paar daten die ich finden konnte

Prod Nr. 913 760 441
Fert Nr. 121 00 136
Lavamat 41040

Danke für alle tips schon mal im voraus.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin psykoman01

Willkommen im Forum
Pumpt die WA das Wasser ganz ab? Zeigt sie etwas im Display an, oder leuchten irgendwelche LED’s? Welches Programm wurde gewählt? Hast du auch andere Programme getestet? Wie lang waren die Bürstenkohlen? Versuche mal andere Schleudertouren.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Waschmaschine schleudert nicht

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

AEG W 1270 W 91400141500 waschmaschine schleudert nicht zum schluss, wäscht und läuft normal durch

AEG Lavamat 54840 Trommel dreht nicht

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Oben