AEG TC12H6DHP Fehlercode EH0

Diskutiere AEG TC12H6DHP Fehlercode EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: TC12H6DHP E-Nummer: T6547AH kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EH0 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisaeg

Neuling
Registriert
10.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC12H6DHP

E-Nummer: T6547AH

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
der Trockner läuft verschiedenlang an und zeigt dann den Fehlercode. Habe ihn öffter vom Strom genommen, was manchmal für einen Trockengang gereicht hat. Ich habe im Forum gelesen das etwas an der Elektronik ausgetauscht werden muss. Was kann ich tun und ist es noch wirtschaftlich, Gerät ist 6,5 Jahre alt.
Vielen Dank.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Chrisaeg

Willkommen im Forum
Schau hier rein → Fehler EH0

Du braust keine neue Elektronik, die kann günstig repariert werden.
Der Kollege Chris ist hier der Elektronik - Profi, er bekommt das hin. Den kannst du auch direkt anschreiben → **********

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG TC12H6DHP Fehlercode EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T71275AC Fehlercode E50

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG TC12H6DHP EH0

Oben