AEG Santo SK81000-3 Kühlt nur 7 Grad

Diskutiere AEG Santo SK81000-3 Kühlt nur 7 Grad im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo SK81000-3 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nur 7 Grad Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dudegsus

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo SK81000-3

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nur 7 Grad

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich hatte 2 Probleme mit Meinem AEG Santo SK81000-3 Bj. 2000/2001
Das erste Problem war das sobald die Tür Geöffnet wurde und die Lampe im Kühlschrank anging sie der Kühlschrank immer automatisch Ein und Aus schaltete nach dem herrausnehmen der Birne trat dieses Problem nicht mehr auf.
Ich habe nun den kondensator gewechstlt und das Problem ist gelöst.
Dank diesem Forum.


Das Zweite Problem war das sich der Kühlschrank nur noch auf 7°C einstellen lässt.
bzw. er lässt sich auch noch tiefer einstellen aber kühlt nur noch bis 7°
Das war bereits so als der defekte Kondensator noch verbaut war und ist leider immer noch der fall.
 
Hallo zusammen,
ich habe leider auch ein Dauerblinkenden Kühlschrank, ob die Tür auf oder zu war,bis ich Hilfe im Forum fand.
Marke: AEG, Santo K 81240 i . Habe wie im Forum den Kondensator von 1MF geweckselt und schon funktioniert
die Innenbeleuchtung wieder vielen Dank. Wenn mir einer noch den Passenden E.-Plan zum Netzteil des
Kühlschranks geben würde, wäre ich dankbar.Ich bin zwar Elektroniker aber auf anderen Gebieten!PKW; alte
Rörenradios,Stromversorgung(eigene Netzteile bauen).posting.php#
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo SK81000-3 Kühlt nur 7 Grad

Ähnliche Themen

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

AEG C81840i Kühlt nicht richtig

AEG Santo K91000i Kühlschrank kühlt ungleichmäßig, Rechteck im Display rechts oben.

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Zurück
Oben