AEG Öko Lavamat 88840-W Fehler C6 läßt sich nicht zurückstellen

Diskutiere AEG Öko Lavamat 88840-W Fehler C6 läßt sich nicht zurückstellen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Bei der Maschine erscheint kurz nach dem Einschalten der Fehler C6. Es soll sich entweder um den Drucksensor oder um den Heizstab handeln. Den...
W

WoZi

Neuling
Registriert
10.06.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Öko Lavamat 88840-W
Kurze Fehlerbeschreibung
Fehler C6 läßt sich nicht zurückstellen
E-Nummer
PNC 914 002 262 01
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Bei der Maschine erscheint kurz nach dem Einschalten der Fehler C6.
Es soll sich entweder um den Drucksensor oder um den Heizstab handeln. Den Heizstab habe ich durchgemessen und es gibt keinen Masseschluß. Demnach sollte der Fehler beim Drucksensor liegen. Die Schläuche sind dicht. Wie kann ich den Drucksensor überprüfen? Die Maschine ist leer und Wasser abgestellt - also drucklos. Demnach sollte sich der Fehler doch erst einmal löschen lassen oder ist meine Annahme dazu falsch? Wer kann mir hier weiterhelfen? Über die Vorwäsche- und Sensitiv-Tasten mit Drehregler auf Energiesparen komme ich in das Prüfprogramm. Über Kochwäsche 60° läßt sich der Fehler aber nicht zurückstellen und zu weiteren Prüfschritten komme ich nicht. Was kann ich machen?
 
Thema: AEG Öko Lavamat 88840-W Fehler C6 läßt sich nicht zurückstellen

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

AEG Öko Lavamat 88840 Update Fehler C6

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

AEG Öko Lavamat 88840 update Bericht eines ReparaturVersuchs

AEG Öko Lavamat 74640 Update Waschmaschine lässt kein neues

Oben