AEG Lavatherm t7678exih3 Err Display Start

Diskutiere AEG Lavatherm t7678exih3 Err Display Start im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm t7678exih3 E-Nummer: 916 097 506 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Err Display Start Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirtyharry69

Benutzer
Registriert
16.01.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm t7678exih3

E-Nummer: 916 097 506 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Err Display Start

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


HAllo zusammen ...
wir haben einen aeg lavatherm t7678exih3

Heute morgen wollte meine Frau das Teil starten , aber im Display kommt egal bei was für einem Programm ERR im Display....
Habe mal etwas gegoogelt und die start taste und die erste neben an gedrückt... es kommt E00.

War jetzt auch länger vom strom ...geht nicht an...

Was kann ich noch tun....hoffe auf eure Hilfe...danke

Viele Grüße
Andreas
AEG T7678exih3
Type TC12H6MHP
Prod. No 91609750600
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo Andreas,

du schreibst:

dirtyharry69 schrieb:
War jetzt auch länger vom strom ...geht nicht an...

Das heisst also der letzte Fehler war "keine Funktion" "Display / LED" `s aus ?

Bitte noch mal eindeutig beschreiben


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dirtyharry69

Benutzer
Registriert
16.01.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Flumer,

danke für deine Antwort....wir hatten den stecker gezogen um zu hoffen , dass der Fehler weg geht...

also Strom hat der Trockner , display LED geht auch alles ... Programme lassen sich einstellen.... nur wenn man auf start drückt kommt im Display ganz rechts error..... ich weiß nicht aber es blinkt auch über der Start stop taste ein LED ..das nicht beschriftet ist.... ist mir noch nie aufgefallen...kann nicht sagen ob das immer war....

Viele Grüße
Andreas
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
224
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wahrscheinlich kommt das Problem daher, dass die Maschine nicht erkennt, dass die Tür zu ist.
Die Nase, die sich oben in den Rahmen der Maschine drückt ist nicht zufällig abgebrochen?
 
D

dirtyharry69

Benutzer
Registriert
16.01.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
HAllo chris ..auch Dir danke für deine Antwort....
nein dieses Teil ist noch intakt..hatte ich hier auhc im Forum gelesen, dass es an der Türsicherung liegen kann..habe auch mal mit einem flachen Teil simuliert und den Kontakt gedrückt, aber nichts ändert sich.

Ich werde heute mal FLumer anschreiben

Viele Grüße
Andreas
 
D

dirtyharry69

Benutzer
Registriert
16.01.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Leute,

danke nochmals für eure Hilfe.
Der Trockner lauft wieder, denke mal das es wirklich an dem Türschloß lag...

Jetzt haben wir aber ein anderes Problem.
Der Trockner heizt nicht mehr auf... alles läuft..nur wenn nasse Wäsche drin ist bleibt alles kalt.
Die Zeit am Trockner läuft relativ schnell runter.

Danke euch falls Ihr Lösungsvorschläge habt.

Viele Grüße
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm t7678exih3 Err Display Start

Ähnliche Themen

AEG Wärmepumpentrockner Mod. T97689IH TC12H6THP Trockner startet nicht, Motor dreht sich nicht

AEG Lavatherm T5127Ac Blinkt rot und piept direkt nach Einschalten

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Mod.: T7678EXIH3 Typ.: TC12H6MHP Gerät zeigt seit neustem nach ca. 3 Minuten Betrieb die Fehlermeldung EH0 im Display an.

AEG Lavatherm Protex Fehler E-40

Oben