AEG Lavamat 73739 verriegelt nicht mehr

Diskutiere AEG Lavamat 73739 verriegelt nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat 73739 w Typenbezeichnung: 914 002 015 00 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rohrer01

Gast
Hersteller: AEG Lavamat 73739 w
Typenbezeichnung: 914 002 015 00
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
o.g. WM verriegelt nicht mehr, das Türschloß wurde bereits getauscht, hab jetzt die Elektronik oben rechts im Verdacht. etwa 3 sec. nach dem einschalten klickt das Türschloß nur noch im 1-2 sec. Takt. lt. AEG Kundendienst Elektronik tauschen, ist mir aber eigentlich zu teuer außerdem muss diese erst "konfiguriert" werden, kann mir jemand einen Tip geben, oder mir wenigstens sagen wie das Ding konfiguriert wird.
Danke schon mal
Gruß
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin rohrer01

Willkommen im Forum
Hast du die WA auf einen Masseschluss durchgemessen? Zeigt die WA ein Fehlercode an? Steht der Code auf dem Gehäuse der EL?

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
R

rohrer01

Gast
Masseschluß kann ich denke ich ausschließen, Fehlercode wird keiner ausgegeben denn Code der Elektronik kann ich dir jetzt leider nicht sagen da ich die WM nicht vor mir habe ist von einem Bekannten Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 73739 verriegelt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1030 AEG Lavamat W 1030 pumpt nicht ab

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Lavamat W 1240 (Typ 47 B HD CA 01 A, PNC 914 002 257 01) Waschvorgang abgebrochen, Fehlerleuchten

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

AEG Lavamat 7650 Update Fehler E40

Oben