AEG Induktions-Glaskeramik-Kochfeld 68031K-MN Rechte Seite h

Diskutiere AEG Induktions-Glaskeramik-Kochfeld 68031K-MN Rechte Seite h im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Induktions-Glaskeramik-Kochfeld 68031K-MN E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rechte Seite heizt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaio109

Neuling
Registriert
12.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Induktions-Glaskeramik-Kochfeld 68031K-MN

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rechte Seite heizt mit halber Kraft

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin neu hier im Forum und grüße alle Mitglieder.

Ich habe folgendes Problem:
Mein AEG 68031K-MN Induktions-Kochfeld ist ca. 4 Jahre alt.
Vor geraumer Zeit hatte ich eine größere rechteckige Eisenpfanne über die beiden rechten Kochstellen gelegt und beide
Kochstellen eingeschaltet.
Es hab einen Knall, als wenn die Glaskeramik gesprungen wäre, aber es ist nichts zu sehen.
Seit dieser Zeit heizen beide rechten Kochstellen nur noch mit gefühler halber Kraft.
Es gibt keine Fehlermeldung. Ich kann aber nicht alle Platten auf P stellen, sie regeln automatisch runter, so dass nur eine, oder manchmal auch keine auf P sind, sondern sich darunter einpendeln.
Hat jemand eine Erklärung, bzw. woran kann es liegen?
Viele Grüße, Vaio109
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Induktions-Glaskeramik-Kochfeld 68031K-MN Rechte Seite h

Ähnliche Themen

AEG 78001 KF-mn Induktions-Kochfeld Fehlermeldung E3

AEG 88100 K-mn Rechte Seite Defekt, LSS löst aus

Siemens Induktionskochfeld Ausfall linke Kochfeldhälfte F-C

AEG Induktions-Kochfeld Keine Funktion - Pieptöne

AEG Electrolux 68002 K-MN Elektronikfehler Topferkennung

Oben