AEG 88100 K-mn Rechte Seite Defekt, LSS löst aus

Diskutiere AEG 88100 K-mn Rechte Seite Defekt, LSS löst aus im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 88100 K-mn E-Nummer: PCN: 949 591 184 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rechte Seite Defekt, LSS löst aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV_TV

Benutzer
Registriert
22.09.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 88100 K-mn

E-Nummer: PCN: 949 591 184

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rechte Seite Defekt, LSS löst aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein AEG 88100 bei welchem die rechte Seite des Kochfeldes (große Platte komplett defekt / kleine Platte erkennt den Topf nicht mehr) defekt ist.

Ich habe mir den großen Beitrag zum 88101 Durchgelesen, aber die Elektronik scheint hier anders aufgebaut zu sein.

Bisher habe ich in der kürze der Zeit nur einen Sichttest vorgenommen.

Die "Leiterbahnsicherung" ist durchgebrannt. Ebenso hat sich (der obere) Kondensator selbst Ausgelötet. Der unter Kondensator ist schwarz (auf dem Abdeckblech sind sogar innen "verkohlte" spuren.

Ich habe das Leistungsmodul ausgebaut und Fotos gemacht.

Fragen:
Gibt es zu dem Fehlerbild bereits Erfahrungen oder Reperaturvorschläge?
Wo kann ich die beiden Kondensatoren nachkaufen (bei ebay habe ich nur die 33uF gefunden, würde auch ein R75PR36804030J gehen)?
Wie kann ich die Leiterbahn wieder aktivieren (Gedanke: Auflöten eines Sicherungssockel/ für welche Sicherung)?

Vielen Dank und Grüsse

TV_TV
 

Anhänge

  • IMG_5337.jpg
    IMG_5337.jpg
    732 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_5341.jpg
    IMG_5341.jpg
    811,4 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
T

TV_TV

Benutzer
Registriert
22.09.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hier noch zwei weitere Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_5350.jpg
    IMG_5350.jpg
    970,7 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_5352.jpg
    IMG_5352.jpg
    659,7 KB · Aufrufe: 437
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 88100 K-mn Rechte Seite Defekt, LSS löst aus

Ähnliche Themen

AEG 78001 KF-mn Induktions-Kochfeld Fehlermeldung E3

AEG Elektrolux 88101 K-MN Induktions-Kochfeld 88101 K-MN Ind

AEG 88101 K-MN Fehlermeldung E5

AEG Electrolux 68002 K-MN Elektronikfehler Topferkennung

AEG Induktions-Glaskeramik-Kochfeld 68031K-MN Rechte Seite h

Oben