AEG Favorit Sensorlogic 43060 VI AEG Favorit Sensorlogic 430

Diskutiere AEG Favorit Sensorlogic 43060 VI AEG Favorit Sensorlogic 430 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Favorit Sensorlogic Typenbezeichnung: 43060 VI E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Favorit Sensorlogic 43060...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris0767

Benutzer
Registriert
25.05.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Favorit Sensorlogic

Typenbezeichnung: 43060 VI

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Favorit Sensorlogic 43060 VI 3xSignal und Ende-LED Blink

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Referenz: Eintrag "AEG Favorit Sensorlogic 43060 VI 3xSignal und Ende-LED Blink" von Jeschimon am So 27 Apr, 2008 19:22

wie Jeschimon habe auch ich das gleiche Problem mit meinem Geschirrspüler [AEG Favorit Sensorlogic 43060 VI].

Wie kann ich bei meiner Maschine die Fehlermeldung "3xSignal" löschen, kennt jemand die Tastenkombination?

Die Pumpe fuktioniert und die Bodenwanne ist leer und trotzdem beginnt die Maschine nach dem Einschalten auszupumpen. Habe auch schon Wasser nachgestütten um zu prüfen, ob da auch alles funktioniert. Das Abpumpen klappt sehr gut. Doch bereits wärend dem Abpumpen gibt es kurze Pausen und die 60°-LED blinkt zusammen mit der Programm-Ende-LED bez. es Pieps drei mal. Dann muss man das Programm zurücksetzen (Taste 2+3 2 Sek. drücken) denn sonst ist alles blockiert (auch wenn ich aus und einschalte).

Kann mir jemand Helfen oder ist wirklich die einzige Lösung 48h ohne Strom?

Danke - Chris
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
40
Hallo, bin mir nicht ganz sicher, aber probier mal Taste 1 und 3 gleichzeitig drücken und einschalten. Somit müsstest Du in den Servicemode kommen und mit Taste 1 müsstest Du den Fehler auslesen können und mit Taste 2 ( 3sek drücken ) den Fehler löschen. Probiers einfach mal. Nachdem Du Gerät wieder Aus und Ein schaltest, bist Du wieder im Normalprogramm.
 
D

Duncan

Benutzer
Registriert
20.06.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo

also ich habe ein Problem und komme überhaupt nicht weiter.


ich habe eine 43060 VI und seit vorhin piepst die Maschine 3 mal, die lampe 2 ( 30) blinkt und die Ende led blinkt auch danach.

ich weiss nicht weiter, habe alles gereinigt, Maschine pumpt ab, danach wird der Motor oder pumpe etwas lauter und sie fängt an mit piepsen.


wer kann mir helfen

Bitte neuen Thread öffnen, Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild reinsetzen.
Sollten hier noch andere Fehler vorhanden sein, dann läuft alles durcheinander und man verliert den Überblick.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Sensorlogic 43060 VI AEG Favorit Sensorlogic 430

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG Electrolux ,Favorit, Sensorlogic 911D63 - 2T Fehlermeldung 30

AEG Öko Lavamat 6525 sensorlogic Die Maschine bleibt im Programm stehen und die LEDs 700 + 900 + 1000 blinken

AEG Geschirrspüler FAVORIT 44060 VI kein Wasserzulauf

AEG Favorit Sensorlogik Ende blinkt 3x und pumpt ab

Oben