AEG 86800 Trommel wackelt

Diskutiere AEG 86800 Trommel wackelt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 86800 E-Nummer: PNC 91400304900 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel wackelt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tgv-franz

Benutzer
Registriert
18.02.2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 86800

E-Nummer: PNC 91400304900

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel wackelt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute!

Meine Waschmaschinentrommel wackelt beim Waschen sehr. Ich gehe davon aus das ein Stoßdämpfer defekt ist. Aber welcher? Da ich nicht alle ausbauen und testen will frage ich euch mal vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon gehabt. Die Trommel wackelt und schlägt an die Verkleidungswand nur bei der Linksdrehung (gegen die Uhr). Ich hoffe meine Beschreibung hilft etwas.

LG Franz
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
vllt. ist auch bloss oben ne Haltefeder rausgerutscht
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.013
Punkte Reaktionen
3.007
Wissensstand
Elektriker
Die Trommel kann nicht gegen die Seitenwand schlagen !!!! Um die Trommel ist schließlich noch ein Bottich rumgebaut.
Stoßdämpfer werden grundsätzlich immer alle erneuert.
 
T

tgv-franz

Benutzer
Registriert
18.02.2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
OK Danke Leute!!!

LG Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 86800 Trommel wackelt

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L72475FL Drehen der Trommel knirscht

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

AEG Protex T71275AC Trommel bleibt im Rechtslauf nach ca 8 Sek stehen

Oben