01801335304 Bosch Hotline alternative?

Diskutiere 01801335304 Bosch Hotline alternative? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich suche eine alternative zur teuren Bosch Hotline gibt es da nicht eine Festnetzalternative als die 01801335304? EDIT: Gefunden 0711-8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ergo2

Gast
Hallo,

ich suche eine alternative zur teuren Bosch Hotline gibt es da nicht eine Festnetzalternative als die 01801335304?

EDIT: Gefunden 0711-8 11-0 ist die Zentrale und von hier einfach verbinden lassen...
 
K

keinausbeutendergeiz

Neuling
Registriert
05.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
du kannst ja versuchen dich verbinden zu lassen, aber ich glaube dir wird dort diese Nummer genannt werden.

Ich habe gestern selbst den Kundenservice für 0,14 pro Minute angerufen.
Das Gespräch dauerte ca. 30 Minuten. Der Herr war sehr nett und half mir in jedem fall.

Ich habe also ca. 4,20 ausgegeben, den Schaden danach selbst beheben können und musste nicht stundenlang weitersurfen.

Der Mensch onnte sich meine Maschine ansehen.

Tipp: wichtig ist es schon vor Gesprächsbeginn alle Daten zum Gerät parat zu haben. Dadurch hätte mein Gespräch ca. 15 Min kürzer werden können. EWr musste mir erst erklären wo ich die Gerätenummer meiner Spülmaschine finde....

Also ich kann nur Sagen -
!Stunde kostet ca 8,40
10 Minuten 1,40 Euro - und damit kann man hinkommen.
wenn die Hotlines nichts kosten würden würden Arbeitsplätze abgebaut.
Wir rufen ja nicht jeden Tag bei einer Hotline an.
Ich vielLeicht 4x in 3 Jahren.
Ich denke das kann man dann auch zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 01801335304 Bosch Hotline alternative?

Ähnliche Themen

Bosch u. Starmix HM/KA1 220E u. Starmix Combi MXC Revision nach ca. 6 Jahrzehnten Laufzeit (Entstörkondensatoren, Keilriemen, Getriebeöl)

Bosch HomeProfessional Lüfter dreht nicht - Spannung an Kontakten zu niedrig?

Hanseatic Hanseatic wqp12-7713l E4, Wasserpumpe Wellendichtring und Impeller defekt

Bosch Maxx 7 Edition XL Keine Anzeige mehr: Leistungsmodul im Programm Schleudern abgeraucht, nach Wechsel TNY u. Widerstand Fehler F:26

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Oben