Zubehör für Inverter

Diskutiere Zubehör für Inverter im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TDK, Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lumpi160380

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: TDK,
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich brauche diverse Stecker für Inverter (Zuleitung vom Board), kennt da jemand 'nen Laden, wo man "universelle" bekommt, oder gute Auswahl?
Habe einen Inverter von nem 18" Compaq monitor, finde aber keine Typenbezeichnung für das Teil!?!
Hier auf dem Foto ist die Zuleitung vom Monitor(NFREN 19" TFT), der Anschluss am Inverter ist ein anderer, deshalb muss ich da was bauen...

Danke!!!
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Auf dem schrot findet man ALLES. Oder hast zu viel Geld?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zubehör für Inverter

Ähnliche Themen

ASUS TFT VW 220 Inverter schaltet ab

Medion MD30219PH Inverter defekt - Trafo gesucht

Wo bekomme ich so ein Inverterboard her?

CXA-M1112-VJ TDK (Pollin inverter) zum laufen bringen hilfe!

Grundschaltung: Inverter austauschen - für fast alle TFT

Oben