Zanker PF4050 Türmanschette verdreht

Diskutiere Zanker PF4050 Türmanschette verdreht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: PF4050 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türmanschette verdreht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hodn

Neuling
Registriert
10.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zanker

Typenbezeichnung: PF4050

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türmanschette verdreht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

ich musste gerade leider feststellen, dass sich die Türmanschette unserer Waschmaschine vollkommen verdreht hat :shock:
Würde es nun gerne selber wieder richten, habe schon probiert sie wieder reinzudrücken aber keine Chance, sie ist vollkommen verdreht. So wie es aussieht, muss die Manschette innen am Bottich durchgerutscht sein, denn der Spannring außen sitzt bombenfest. Nun ist die Frage wie gehe ich die ganze Sache an??? Es sieht noch nichtmals so aus als könnte man die Maschine vorne aufschrauben und die Front abnehmen um an die entsprechende Stelle zu kommen... Muss ich die ganze Maschine auseinander bauen? Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen :oops:

Hier noch die Daten vom Etikett:
Zanker PF 4050
Type P6346636
Prod. No. 914512737 00
Ser. No. 051 00033

mfg Hodn
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Hodn

Willkommen im Forum
Wenn die Manschette nicht ganz verzogen ist, kannst du sie wieder montieren. Schau mal hier rein: LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker PF4050 Türmanschette verdreht
Oben