YAMAHA YAS-71 Relais schaltet ab!

Diskutiere YAMAHA YAS-71 Relais schaltet ab! im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: YAMAHA Typenbezeichnung: YAS-71 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Relais schaltet ab! Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: YAMAHA

Typenbezeichnung: YAS-71

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Relais schaltet ab!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo in die Runde
vielleicht hat von euch schon jemand das gleiche Problem gehabt wie ich, und kann mir dadurch weiterhelfen.
Bei der Anlage YAMAHA YAS-71 tritt folgender Fehler auf. Wenn ich die Anlage einschalte geht die Anlage sogar für 1 Sekunde an. Das Relais zieht an und fällt dann wie gesagt nach 1 Sekunde ca. wieder ab. Die Anlage geht dann wieder aus. Wo könnte der Fehler liegen? Bild habe ich mit angehängt. Das rot eingekreist ist das Relais. Vielleicht weiß jemand darüber Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen Ging
 

Anhänge

  • P1020475.JPG
    P1020475.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 585
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: YAMAHA YAS-71 Relais schaltet ab!

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Maxx 5 Bosch Maxx 5 schaltet sich während des Waschens ab

Yamaha YST-SW800 geglückte Reparatur - aber noch ein paar Fragen

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

Bosch Maxx 6 EcoWash Schaltet sich aus

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben