Yamaha RX-V463 schaltet sich nach dem Einschalten ab

Diskutiere Yamaha RX-V463 schaltet sich nach dem Einschalten ab im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: RX-V463 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Yamaha RX-V463 schaltet sich kurz nach dem Einschalten gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fluedi

Neuling
Registriert
30.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: RX-V463

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Yamaha RX-V463 schaltet sich kurz nach dem Einschalten gleich wieder aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Yamaha RX-V463 schaltet sich kurz nach dem Einschalten gleich wieder aus. Ich befürchte dass die Endstufe einen abbekommen hat, nachdem mein Kleiner einmal die Lautstärke vollständig aufgedreht hatte. Das komische ist nur, dass er sich ab und zu direkt nach dem Einschalten ausschaltet und ab und zu erst nach 15 Minuten? Anschließend lässt er sich auch nicht mehr einschalten. Habe hier im Forum gelesen, dass es für viele Geräte einen Self Test gibt um den Fehler genauer zu lokalisieren.

Könnte mir eventuell jemand helfen und mir verraten wie ich ihn auslöse? Vielleicht ist ja auch jemand im Besitz der Service Manual? Ich glaube da steht es auch drin...

Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat einen nützlichen Tipp?!?

Vielen Dank im Voraus,

Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha RX-V463 schaltet sich nach dem Einschalten ab

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Yamaha RX-V 1400 schaltet ein und aus

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

YAKUMO TFT 17 Modell 780 schaltet sich unkontrolliert ab und lässt sich nur schwer wieder einschalten

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Oben