YAKUMO TFT 17 Modell 780 schaltet sich unkontrolliert ab und lässt sich nur schwer wieder einschalten

Diskutiere YAKUMO TFT 17 Modell 780 schaltet sich unkontrolliert ab und lässt sich nur schwer wieder einschalten im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: YAKUMO Typenbezeichnung: TFT 17 Modell 780 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet sich unkontrolliert ab und lässt sich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LOHMARK

Neuling
Registriert
25.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: YAKUMO

Typenbezeichnung: TFT 17 Modell 780

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet sich unkontrolliert ab und lässt sich nur schwer wieder einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Beim Eimnschalten meines PC's schaltet sich normalerweise auch der Bildschirm ein. Seit kurzem ist das ein Vabanque Spiel, denn der Bildschirm schaltet sich wieder aus und kann nur durch wiederholtes Drücken des Einschaltknopfes reaktiviert werden. Dann passiert es nach einer unbestimmten Laufzeit, vor allem nach einer unbestimmten Stand by-Zeit ohne Dateneingabe, aber immer wieder, dass der Bildschirm sich selbsttätig ausschaltet und der Einschaltprozess, wie oben beschrieben, erneut beginnen muss.
Gibt es eine Möglichkeit den Defekt zu reparieren und wenn ja wo? Oder ist es erforderlich, einen neuen Bildschirm zu kaufen?
Ich würde mich über eine zeitnahe Empfehlung freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: YAKUMO TFT 17 Modell 780 schaltet sich unkontrolliert ab und lässt sich nur schwer wieder einschalten

Ähnliche Themen

Funai TD6D-D4413DB Das Gerät schaltet sich beim Betrieb immer wieder ab und lässt sich dann schwer wieder einschalten

Yakumo TFT schaltet nach einigen Sekunden ab

Oben