Whirlpool Whirlpool ADG 6570 SD IX Suche Ersatzteil

Diskutiere Whirlpool Whirlpool ADG 6570 SD IX Suche Ersatzteil im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Moinsen! In meiner GSM sind die beiden Dichtungen zwischen Steigrohr und waagerechtem Sprüharmrohr komplett weg. Als Ersatzteil gibt es diese...
K

klawitter

Benutzer
Registriert
12.06.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Whirlpool
Typenbezeichnung
Whirlpool ADG 6570 SD IX
Kurze Fehlerbeschreibung
Suche Ersatzteil
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moinsen!

In meiner GSM sind die beiden Dichtungen zwischen Steigrohr und waagerechtem Sprüharmrohr komplett weg.

Als Ersatzteil gibt es diese nur verbaut in größeren Ersatzteil (Teilnummer 481253029431):
//www.amazon.de/Whirlpool-Waschmaschine-Original-Teilenummer-481253029431/dp/B00GV7E1V0
(bitte "HTTPS:" davorsetzen; ich darf noch keine externen Links posten).

Das ist so eine sinnlose Verschwendung... Gibt es irgendwo passende Dichtungen zum Selber-Reinfummeln?

Gruß,
K
 
S

Spezi 23

Benutzer
Registriert
02.09.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Hallo,wegen Ersatzteilen versuche es mal bei Krempl-Shop (Explosionszeichnung) spezi23
 
K

klawitter

Benutzer
Registriert
12.06.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,wegen Ersatzteilen versuche es mal bei Krempl-Shop (Explosionszeichnung) spezi23

Danke! Ich glaub', da war ich damals schon. Die Zeichnungen sind jedenfalls echt hilfreich.

Bei den Dichtungen habe ich resigniert und das Komplettteil von Amazon genommen.
 
Thema: Whirlpool Whirlpool ADG 6570 SD IX Suche Ersatzteil
Oben