Whirlpool Trockner AWZ 564 trocknet nicht und ich kann es ni

Diskutiere Whirlpool Trockner AWZ 564 trocknet nicht und ich kann es ni im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Trockner AWZ 564 trocknet nicht und ich kann es nicht ausbauen Typenbezeichnung: AWZ 564 E-Nummer: Nr. 857556403000 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

empi69

Gast
Hersteller: Whirlpool Trockner AWZ 564 trocknet nicht und ich kann es nicht ausbauen

Typenbezeichnung: AWZ 564

E-Nummer: Nr. 857556403000 und 079920507939

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wird nicht warm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

mein Trockner trocknet nicht mehr. Die Serien-Nrn sind: Nr. 857556403000 und 079920507939. Habe ihn hinten aufgeschraubt und gesehen das die Anschlüsse durchgeschmort sind. Weiß aber nicht was das ist. kann es auch nicht weiter rausnehmen. könnte das sein: Temp.-begrenzer(TR)im Set
Best.-Nr.: 145897 (http://www.kremplshop.de/Ersatzteil-Tem ... 45897=1155)
Wer kannn mir helfen? wie baut man das aus?

Viele Grüße empi
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Das ist aber selbsterklärend !( Oder jemand beauftragen der es kann zB.Fachfirma )
Der grüne Clixon kommt nach unten.
Die AMP- Stecker mit erneuern,sonst haben Sie nicht lange Freude an einer funktionierenden Maschine.
Gruß: Ernst
 
E

empi69

Gast
danke werde dann wohl mal meinen Nachbarn zu Hilfe holen...
Meinen Sie die Stecker zum Thermostaten? :(
LG empi
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Jawohl,ich meine die Stecker von den Thermostaten ( Klixon )
Bitte ordentlich verpressen. Gibt es extra Zangen für.Eventuell ausleihen.
Gruß : Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Trockner AWZ 564 trocknet nicht und ich kann es ni

Ähnliche Themen

whirlpool awz 614 trockner trocknet nicht awz 614

Whirlpool AWZ 564 LED Wasserbehälter leuchtet und Alarmsigna

Whirlpool AWZ 564 Trockner trocknet nur kurze Zeit, geht dan

Whirlpool AWZ 564 Whirlpool AWZ 564 trocknet nicht. Thermost

Whirlpool AWZ 564 Heizt nicht mehr trotz Austausch der Therm

Oben