whirlpool awz 614 trockner trocknet nicht awz 614

Diskutiere whirlpool awz 614 trockner trocknet nicht awz 614 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: whirlpool Typenbezeichnung: awz 614 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trockner trocknet nicht awz 614 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grobschmied

Neuling
Registriert
05.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: whirlpool

Typenbezeichnung: awz 614

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trockner trocknet nicht awz 614

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


guten morgen
ich habe einen waschtrockner awz614 whirlpool und der trockner funktioniert nicht mehr. Er schaltet ein, läuft an und nach 1 Std ist die waesche trotzdem nass
Ich habe ihn hinten aufgeschraubt, sieht alles normal aus soweit ich das sagen kann, habe keine ahnung von sowas, schraub an motorrädern :0)
ich sehe keine losen kabel, kabelschuhe und steckee sitzen alle, nix angebrantes zu finden und es riecht auch nicht durchgeschmort. Auf der linken seite ist ein weisser ca 40 cm grosser hochkant eingebauter leicht durchsichtiger plastikbehälter. Am unteren ende ist ein schlauch mit der trommel verbunden. Den hab ich gelöst, kam restwasser raus, also wieder angeschraubt. In dem behälter sind fussel soviel seh ich, wie krieg ich die raus und an was kann es noch liegen das das ding nicht trocknet?
mfg
alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: whirlpool awz 614 trockner trocknet nicht awz 614

Ähnliche Themen

Whirlpool Trockner AWZ 564 trocknet nicht und ich kann es ni

Whirlpool AWZ 564 trocknet nicht mehr

Oben