Whirlpool AWO 5225 starke Vibrationen

Diskutiere Whirlpool AWO 5225 starke Vibrationen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWO 5225 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): starke Vibrationen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffen W.

Benutzer
Registriert
09.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWO 5225

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): starke Vibrationen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle,

ich habe ein Problem mit meiner Whirlpool.

Sie rattert exrem beim Schleudern. Das hatte sie schon mal, da war noch Garantie drauf. Das wurde dann auch kostenlos repariert. Jetzt ist die Garantie abgelaufen und das blöde Ding rattert schon wieder so extrem. Ich weiß nur noch das mir beim letzten mal gesagt wurde das es das Bottichlager war oder so........kann mir da jemand weiterhelfen und wo kann man solche Ersatzteile kaufen???

grüße vom Steffen und DANKE im Vorraus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

Steffen W.

Benutzer
Registriert
09.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Nr 12NC: 859253603000.

vielen Dank schon mal im Vorraus

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWO 5225 starke Vibrationen

Ähnliche Themen

Beko Waschtrockner trocknet nicht

Miele W755 und W723 W755 Lagerschaden, W723 Schaltwerk hängt

Philips QFU Chassis Reballing ist sinnlos

Whirlpool AWO 5446 reagiert nicht

Whirlpool AWO 5446 F07 - Keilriemen geht ab

Oben