Whirlpool AWE 4516 Service Lampe, Waschmaschine wäscht nicht

Diskutiere Whirlpool AWE 4516 Service Lampe, Waschmaschine wäscht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWE 4516 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service Lampe, Waschmaschine wäscht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

valdimov

Neuling
Registriert
08.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWE 4516

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service Lampe, Waschmaschine wäscht nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Meine Waschmaschine Whirlpool Awe 4516, mit der ich sehr zufrieden bin, spinnt in letzter Zeit.
Im Grunde genommen funktioniert sie. Das Wasser wird abgepumpt und reingepumpt. Der Kessel dreht sich.
Jedoch fängt immer die "Service" Lampe an zu leuchten, wenn die Maschine den Schleudergang einsetzen soll.
Der wird Vorbereitet, also die Trommel dreht sich immer paar mal in die eine Richtung, dann in die andere und als der Schleudergang einsetzen sollte hört die Maschine auf zu arbeiten und die Lampe geht halt an.

Ich habe es versucht das Druckventil, welches das Wasserniveau in der Waschmaschine am Prozessor übermittelt, ein paar mal manuell zu betätigen, da ich dachte es könnte daran liegen, dass es klemmt, jedoch hat dies nichts bewirkt.
Der Fehler tritt nach wie vor auf.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen,
valdimov
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWE 4516 Service Lampe, Waschmaschine wäscht nicht

Ähnliche Themen

Whirlpool AWE 5125 Waschprogramm bricht ab, rote Service LED leuchtet

Whirlpool AWE 4516 Startet nicht, Service Lampe leuchtet

Whirlpool AWE 5100 Waschmaschine funktioniert nicht, mehrere

WHIRLPOOL AWE 5100 Schleudern & Abpumpen vorgang wird un

Whirlpool AWE 4516 Waschprogramm bleibt hängen

Oben