Whirlpool ADG 6330 Stoppt während des Spülvorgangs (2 von 3

Diskutiere Whirlpool ADG 6330 Stoppt während des Spülvorgangs (2 von 3 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 6330 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoppt während des Spülvorgangs (2 von 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

**semi**

Neuling
Registriert
07.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 6330

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoppt während des Spülvorgangs (2 von 3 Progammen laufen schon nicht mehr durch)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Geschirrspüler stoppt bleibt während des Spülvorgangs einfach stehen. Immer nachdem der Spülvorgang mit dem Tab beendet ist und der letzte Spülgang läuft. Die Maschine bleibt dann stehen, anfangs lies sie sich durch einmaliges öffnen der Tür und wieder schließen wieder starten. Jetzt kann man dann nur noch Abpumpen. In der Zwischenzeit stoppt sie auch, nachdem sie ganz zu Beginn das Wasser eingepumt hat. Wenn man dann die Tür noch einmal schließt, läuft sie weiter. Lediglich das Kurzprogramm läuft noch durch. :x Wer kann mir einen Tip geben, woran das liegen könnte???? Vielen Dank schon mal :razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 6330 Stoppt während des Spülvorgangs (2 von 3

Ähnliche Themen

whirlpool adg 151-1 1., 2. und 3. LED blinken, 5. leuchtet; programm stoppt nach ein paar minuten

Siemens Serie IQ Geschirrspüler S8N1S Bleibt während Spülvorgang stehen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Whirlpool ADG 6330/4 IX Pumpe stottert beim abpumpen

Whirlpool ADG 7350 Starttaste blinkt ununterbrochen

Oben