Whirlpool ADG 151/1 spült in Dauerschleife

Diskutiere Whirlpool ADG 151/1 spült in Dauerschleife im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 151/1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült in Dauerschleife Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mario1025

Neuling
Registriert
22.04.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 151/1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült in Dauerschleife

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Geschirrspüler spült in einer Dauerschleife. Egal welches Programm ich wähle. Er beginnt gleich nach dem Schließen der Türe mit dem Spülen. Nach einiger Zeit unterbricht er, piepst zwei mal und fängt wieder zu spülen an. Das geht immer so weiter bis ich ihn ausschalte. Mir ist auch aufgefallen, dass er sehr lange zum heizen braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 151/1 spült in Dauerschleife

Ähnliche Themen

Whirlpool 151/1 spült ohne Ende

whirlpool adg 151-1 1., 2. und 3. LED blinken, 5. leuchtet; programm stoppt nach ein paar minuten

Whirlpool ADG 7350 Starttaste blinkt ununterbrochen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bosch Geschirrspüler Wasserhahn leuchtet

Oben