Whirlpool 151/1 spült ohne Ende

Diskutiere Whirlpool 151/1 spült ohne Ende im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo an alle Spezialisten. Ich wende mich mit einem Problem an Euch mein Whirlpool 151/1 Geschirrspüler wäscht ohne Ende...….wenn er kurz zu...
R

renaultsportspider

Benutzer
Registriert
07.09.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Whirlpool
Typenbezeichnung
151/1
Kurze Fehlerbeschreibung
spült ohne Ende
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo an alle Spezialisten.

Ich wende mich mit einem Problem an Euch mein Whirlpool 151/1 Geschirrspüler wäscht ohne Ende...….wenn er kurz zu waschen aufhört piepst er zweimal und wäscht dann wieder weiter. Hab ihn jetzt zwei Stunden am laufen gehabt mit dem Eco Programm, und hab ihn jetzt abgebrochen. Aber mir ist aufgefallen das Wasser war nicht warm. Kann das sein das er nicht heizt und deshalb ohne ende wäscht??

Vielen Dank für eure geschätzte Hilfe!
Gruß Gerhard
 
Thema: Whirlpool 151/1 spült ohne Ende

Ähnliche Themen

Whirlpool adg 151/1 Erste LED (Vorspülen) blinkt 5 LED (Int

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Whirlpool ADG 151/1 spült in Dauerschleife

Whirlpool Mod. ADG 151/3 Type 12155 Spülvorgang stoppt, rot

Whirlpool DWH B00 W blinkt 2 mal, hört nicht mit Spülen auf

Oben