Werden die TFT/Plasma´s in Zukunft einen UHF Tuner haben?

Diskutiere Werden die TFT/Plasma´s in Zukunft einen UHF Tuner haben? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Alle Typenbezeichnung: Alle Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Werden die TFT/Plasma Geräte in Zukunft einen UHF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Alle

Typenbezeichnung: Alle

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Werden die TFT/Plasma Geräte in Zukunft einen UHF Tuner beibehalten ??

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe bei uns eine Kamera und FestplattenReceiver mittels UHF Modulator in meinen SAT Multischalter eingespeist.
Somit kann ich auf allen Geräten sehen wer vor der Tür steht, und auf den Festpl.Rec. zugreifen.

Wie wird es in Zukunft werden, verschwinden die UHF Tuner aus den neuen Geräten ?

christoph
 
G

Guestuser

Gast
ich würde sagen das wird noch ne weile dauern, erstmal muß das kabelfernsehen verschwinden und da glaube ich nicht so schnell dran............... bzw. garnicht, solange wird es wohl auch tuner geben
 
E

EM2-Gott

Gast
...und es gibt immer noch exterene Modulatoren für den Fall "X"
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Hi, aber mit einem Modulator bin ich ja nicht geholfen - den habe ich ja - der Fernsehr muß das Modulierte Signal ja auch empfangen können - also benötige ich einen UHF Tuner.

christoph
 
E

EM2-Gott

Gast
christoph schrieb:
Hi, aber mit einem Modulator bin ich ja nicht geholfen - den habe ich ja - der Fernsehr muß das Modulierte Signal ja auch empfangen können - also benötige ich einen UHF Tuner.

christoph

hast Recht!

ein alter Videorekorder könnte helfen (das UHF-Signal über Scart an den TV auskoppeln)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werden die TFT/Plasma´s in Zukunft einen UHF Tuner haben?

Ähnliche Themen

LG 32LC42 Farb+Lumafehler auf allen Analog-E, VCT6973 verdäc

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

LG RZ-42PX11 Kein Bild nur Ton LED grün

Thomson 15LCDM03B JED rot, geht aber nicht an

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben