Welche Waschmaschine soll ich behalten???

Diskutiere Welche Waschmaschine soll ich behalten??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, ich bin kurz vor einem Umzug in ein Haus ohne Keller. Nun muß leider eine Waschmaschine weichen. Ich habe immer eine in Reserve...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sushi79

Gast
Hallo zusammen,

ich bin kurz vor einem Umzug in ein Haus ohne Keller. Nun muß leider eine Waschmaschine weichen.
Ich habe immer eine in Reserve gehabt. Ich hab aber keine Ahnung, welche ich abgeben soll.
Es sind folgende Geräte:
AEG Lavamat W 1200 und
Bosch WFM 3710

Da ich beide geschenkt bekommen habe, weiß ich auch nicht wie alt die Geräte sind.

Welche ist also besser, zuverlässiger, sparsamer, oder kurz...welche soll ich behalten?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

LG, Sushi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

leider kann man nicht in die Geräte reinschauen, das hängt meistens mit der Laufzeit zusammen. Schau dir dir Mechanische Beschaffenheit der Maschine an und entscheide dann selbständig.

Gruß

Gerald
 
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wo wohnst du denn? ich suche nämlich eine Waschmaschine. Ich wohne in Köln.

Gruß Alex.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Waschmaschine soll ich behalten???

Ähnliche Themen

Siemens E14 Fehlermeldung F:21 - Trommel dreht sich nicht

Bosch Silence WFP3230/11 keine

diverse Waschmaschinen Gehäuse öffnen

AEG Lavamat W 1200 Geräusche werden stärker

Oben