Bosch Silence WFP3230/11 keine

Diskutiere Bosch Silence WFP3230/11 keine im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Silence WFP3230/11 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

go4java

Neuling
Registriert
16.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Silence WFP3230/11

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
unsere 10 Jahre alte WaMa von Bosch streicht so langsam die Segel und meine Reparaturen zeigen auch keine Wirkung mehr; nicht weiter tragisch, denn es soll jetzt etwas Neues her! Viel Gutes hört man aus dem Hause MIELE (da Mutter und Großeltern damit seit Jahren sehr gut fahren), kosten halt ab EUR 800,-.
Mit welchen Miele-Geräten habt Ihr grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht, auch was das Beheben von kleineren, nicht-elektronischen - Problemen angeht. Der Verbrauch wäre mir ziehmlich Wurscht, Hauptsache, das Gerät hält viele Jahre und macht keine Mucken (3-Personen-Sportlerhaushalt). Nur mal zur Info: So ein dusseliger Zulaufschlauch für die Bosch kostete vor 2 Jahren EUR 91,- (Zusatznummer: 7605-7608, Aquastop, Nr. 296063).
Mögliche Alternativen: AEG Lavamat 64850 L, Miele W 3241 WPS Softtronic, Bosch WAE 24140 sowie die relativ günstigen Bauknechts.
Wichtig wäre auch noch ein KURZPROGRAMM und eine "überschaubare" Elektronik - je weniger, desto besser.
Vielen Dank und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Silence WFP3230/11 keine
Zurück
Oben