Waschmaschine

Diskutiere Waschmaschine im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, wer kennt sich mit der Zuverlassigkeit eines Hoover-Produktes aus? Wir müssen in absehbarer Zeit eine neue Waschmaschine kaufen und waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Hallo,
wer kennt sich mit der Zuverlassigkeit eines Hoover-Produktes aus?
Wir müssen in absehbarer Zeit eine neue Waschmaschine kaufen und waren deshalb schon in einem großen Markt wie M.
Die Verkäuferin hat uns von dem relativ preisgüstigen Kauf der Waschmaschine Hoover HTV 741 wegen Unzuverlässigkeit abgeraten. Testberichte und aussagefähige Beurteilungen darüber habe ich nicht gefunden. Wer kann dazu etwas sagen?
Gruß
Manne
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin, Manne!

Ich kenne mich mit Hoover WM nicht aus.-

Aber, ich war mal als Begleitung zur Kaufentscheidung für eine WM verdonnert . . ."Du hast ja Ahnung"!
Als es darum ging mein favorisiertes Produkt, eine M.... zu kaufen, stellte heraus, daß hier wohl mehr Stacheldraht als Geld in der Tasche vorhanden war. . . "Zu teuer"!
Lange Rede . . . wir haben das billigste Markenangebot gekauft und 50€ für eine Garantieverlängerung auf 5(?)Jahre bezahlt.
Wenn die WM tatsächlich nach 5 Jahren unreparierbar sein sollte, hat sie jährlich fix 80€ gekostet.
Das hätte man rechnerisch mit `ner M.... nicht geschafft.

Viel Spaß beim Kauf!
Gruß Ron
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Danke,
das hört sich mit Hoover nicht sehr vertrauensvoll an.
Gruß
Manne
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Hoover,vor 40Jahren hatten die Auszeichnung : Lieferant des britischen Königshauses !
Hoover war also Hoflieferant !
Diese Auszeichnung war bei den Halbautomaten zu der damaligen Zeit mit Stolz an der Rückwand aufgenietet !
Hoover heute : eine Maschine, welche ich im unteren Qualitätssegment ansiedele und nichts mehr, außer dem
Namen , mit Hoover zu tuen hat !
Gruß: Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine

Ähnliche Themen

Miele Staubsauger - ein Mysterium (Vorsicht, viel Text...)

kostenloser ipod [FAKE]

TV-Kauf bei MediMax

Oben