Videotext mit falscher Startseite bei Grundig-Fernseher

Diskutiere Videotext mit falscher Startseite bei Grundig-Fernseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Super Color ST70-360 CTI/text Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eightball

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Super Color ST70-360 CTI/text
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen: Ich habe mir den Fernseher gerade gebraucht gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Videotext aktiviere, dann erscheint er auch, jedoch stets mit der Startseite "112" und nicht wie üblich "100". Ich denke es ist reine Einstellungssache, jedoch weiß ich nicht wie.
Danke für eure Tipps...
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Bei den alten konnte man was für den Textspeicher einstellen, wie das genau geht weiss ich aber nicht.
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
ging das nicht ähnlich wie bei der lautstärke?

seite eingeben und taste OK drücken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videotext mit falscher Startseite bei Grundig-Fernseher

Ähnliche Themen

Samsung Ue40d5000 Grundig 49GUB8762

Grundig Fine Arts 55 FLX 9490 SL Betriebsfehler durch Aufnah

Metz Talio 26TN15 HD-Bild anfangs sehr stark verzerrt

JVC AV-28KH1SUF Geometrie fehlerhaft

Grundig Fernseher geht nicht mehr an (vorher ein knall)

Oben