VGA zu Chinch ist das möglich

Diskutiere VGA zu Chinch ist das möglich im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektron22

Benutzer
Registriert
24.12.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo hab da mal ne frage undzwar ist es möglich für einen VGA ausgang vom Pc einen Adapterkabel zu bauen der den VGA zu Chinch umwandelt also bei ebay gibt es son kabel nur würde ich gern selber son kabel herstellen kennt jemand die belegung von VGA auf chinch und wenn ja kann mir jemand sagen welche pins ich umbauen muss um Chinch zu kriegen??

MFG
 
E

Elektron22

Benutzer
Registriert
24.12.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
danke aber das hab ich auch schon rausgekriegt ich will ja nicht das man mir alles vormacht sondern nur erklären worauf ich achten muss und so


MFG
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Google weiss alles.
 
E

Elektron22

Benutzer
Registriert
24.12.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
wenn ich bei google etwas gescheites gefunden hätte , hätte ich mich nicht an einem Forum gewendet MEIJESTRO wenn du mir nicht helfen kannst dann lass bitte diese Klugscheißereien ....


MFG
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Du findest nie was , wenn du gescheide Antwort als Klugscheserei bezeichnest . :twisted: :twisted:
 
E

Elektron22

Benutzer
Registriert
24.12.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
igor.gm google weiß alles


Also wenn das keine Klugscheißerei ist weiß ich auch nicht weiter.

naja spaß bei seite wärst du so net und würdest mir weiter helfen und mich nicht als auf die Folter spannen? :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VGA zu Chinch ist das möglich

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens C 791 Kabek+lbruch am VGA Stecker

Canon FAX-B100 Power supply hängt sich auf

HP compaq nc 6000 (Display Internes XGA zu VGA

Samsung SyncMaster 901b schwarzes Bild bei eingesteckten VGA

SONY KV-32FD1E VGA an PC geht nicht

Oben