Umbau Nokia DBox2 Kabel > Sat

Diskutiere Umbau Nokia DBox2 Kabel > Sat im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Gibt es eine Möglichkeit eine Nokia DBox2 -Kabel auf eine SAT-Box umzubauen ? Welche Teile wären dafür notwendig ? Welche Kosten würden ungefähr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lorenz.thomas

Neuling
Registriert
27.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit eine Nokia DBox2 -Kabel auf eine SAT-Box umzubauen ?
Welche Teile wären dafür notwendig ?
Welche Kosten würden ungefähr entstehen, wenn ich es selbst machen würde ?
Gibt es im Raum Berlin jemanden, der diesen Umbau kostengünstig erledigen würde ?

Das Problem ist nämlich, dass ich eine Kabel Box ersteigert habe, obwohl ich eine Sat Box benötige. Tja, und nun stehe ich da !
Sollte jemand von Euch eine Kabel Box brauchen so kann er sich gerne unter Angabe seiner Preisvorstellung bei mir melden.

Danke für Eure Hilfe :(
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Beitrag verschoben -> Bitte immer in die richtige Abteilung.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
vergiss es lohnt sich nicht zu aufwendig und zu viele teile werden benötigz also auch zu teuer
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Geht nur bei der Sagem ohne grösseren Aufwand...

Am besten stellst Du sie wieder bei Ebay rein.

Gruss Alde
 
E

enni8

Benutzer
Registriert
24.06.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wie geht es bei der Sagem? Was wird benötigt?
Danke für die Antworten!
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
komplette tunerplatine rauschen dann haste aus ner kabel ne satbox gemacht

gibts alles im netz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbau Nokia DBox2 Kabel > Sat

Ähnliche Themen

Nokia DBOX2 2xI Sat empfängt nicht richtig

Einsteiger bittet um Unterstützung bei Nokia DBOX2

Dbox2 Nokia Kabel -> Sat die 100ste

Oben