trafotyp gesucht

Diskutiere trafotyp gesucht im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo zusammen habe hier einen Trafo wovon nur die Eingangsspannung aufgedruckt ist mit 110V. Leider ist der Trafo Primärseitig durchgebrannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halbleiter

Benutzer
Registriert
06.10.2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

habe hier einen Trafo wovon nur die Eingangsspannung aufgedruckt ist mit 110V. Leider ist der Trafo Primärseitig durchgebrannt. Ich habe nur noch die Beschriftung des Trafos, die mir aber nichts hilft.
Sekundärseitig befinden sich 2 Wicklungen.

Möglicherweise ist jemandem die Beschriftung geläufig.

W813776130111A02

110V

L15497 SEM03/08

Vielen Dank im vorraus und einen guten Rutsch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: trafotyp gesucht

Ähnliche Themen

AEG Vavorit 65712 VIOP Gerät macht absolut nichts mehr

Gorenje WTD 64130DE Waschtrockner sehr feucht

Pioneer VSX-322-K ohne Funktion (Messwerte Netzteil vorhande

Orion CLB28B550S Startet nicht aus Standby - nur rote LED leuchtet

Panasonic RF 3100 Trafo

Oben