Toshiba 43V5863DA Blinkt nur noch rot und grün

Diskutiere Toshiba 43V5863DA Blinkt nur noch rot und grün im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 43V5863DA Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt nur noch rot und grün Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

STANI00

Benutzer
Registriert
17.01.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 43V5863DA

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt nur noch rot und grün

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

der Toshiba Fernseher leuchtet nur noch im wechsel rot grün. Da ich keine Ahnung von Elektronik habe dachte ich ich frage hier nach.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
10
Eventuell könnte installieren von Firmware helfen. Dafür müsste man allerdings erst mal welche finden. Kenne das Gerät nicht bzw. wie alt es ist.

mfg. Micha
 
S

STANI00

Benutzer
Registriert
17.01.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Das Gerät ist gerade mal 9 Monate alt. Wo kann ich eine Firmware finden?
Danke
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
10
Aber bei 9Monaten greift ja noch dein Garantieanspruch. Da kannst Du dich doch an den Verkäufer wenden.

mfg. Micha
 
S

STANI00

Benutzer
Registriert
17.01.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich habe mich verrechnet, s sind 1,5 Jahre her wo ich diesen Fernseher bekommen habe. Leider habe ich keine Rechnung, es war ein Geschenk:/
 
M

Miata3de

Benutzer
Registriert
11.09.2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Wissensstand
Elektriker
Auch nach 1,5 Jahren ist noch Garantie drauf.
Der schenkende sollte ja die Rechnung haben, also frage den.
Wobei ich irgendwie unerklärlicherweise bedenken habe, wenn ich so ein rumgedruckse lese, ob das "geschenkt" nicht eher vom LKW gefallen bedeutet.
Das ist in keiner form als vorurteil zu verstehen, ist nur komisch, so eine aussage "habe keine Rechnung, war ein Geschenk" zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 43V5863DA Blinkt nur noch rot und grün

Ähnliche Themen

Toshiba Toshiba 40L1543DG Rot / Grün blinkt

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 40L1543DG Rot / Grün blinkt

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Toshiba 32L3448 DG Kein Bild kein Ton, Startbutton springt von rot/ grün auf grün

Oben