Toshiba 7086DD Bild auf horizontalem, schmalen Streifen Ton

Diskutiere Toshiba 7086DD Bild auf horizontalem, schmalen Streifen Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 7086DD Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild auf horizontalem, schmalen Streifen Ton geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gottfried_1972

Benutzer
Registriert
08.07.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 7086DD

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild auf horizontalem, schmalen Streifen Ton geht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Bei obigem FS ist das Bild schwarz, in der Mitte ist ein dünner horizontaler Streifen, der Ton funktioniert tadellos.

Habe schon bei anderen gelesen, dass das wahrscheinlich an einer kalten Lötstelle an der vertikalen Ablenkung liegt.

Hat denn jemand ein Foto, wo man sieht, wo diese ist? Oder kann mir jemand genau beschreiben, wie ich die Stelle finde?

Danke! Gottfried
 
G

Guestuser

Gast
Ja ist ein Vertikalfehler verrate mal uns die Chassi NR.
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Chassis ist ein C7SS

Grüsse
Peter
 
G

gottfried_1972

Benutzer
Registriert
08.07.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ja genau das ist das chassi!
 
G

gottfried_1972

Benutzer
Registriert
08.07.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
was meinst du? und vorallem wo solls das geben?
 
G

Guestuser

Gast
Schau mal an Q301 Pin 7 +27V an Pin 3= Ver. Output
 
G

gottfried_1972

Benutzer
Registriert
08.07.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
die lötstellen sehen eigentlich ok aus
 
G

gottfried_1972

Benutzer
Registriert
08.07.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
habs jetzt entpackt. :)
also das Bild ist jetzt erstmal wieder da! Bei Gelegenheit werd ich vielleicht einfach mal mal drüber löten.
oder was meinst du?
 
G

Guestuser

Gast
gottfried_1972 schrieb:
habs jetzt entpackt. :)
also das Bild ist jetzt erstmal wieder da! Bei Gelegenheit werd ich vielleicht einfach mal mal drüber löten.
oder was meinst du?

und warum ist der Fehler jetzt einfach weg :-x
 
G

gottfried_1972

Benutzer
Registriert
08.07.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich weiss es nicht. vielleicht ist noch kontakt da und das rumdrücken an der stelle hat erstmal gereicht!
 
G

Guestuser

Gast
gottfried_1972 schrieb:
ich weiss es nicht. vielleicht ist noch kontakt da und das rumdrücken an der stelle hat erstmal gereicht!

Mach mal den Klopftest. Und ich würde da alles nachlöten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 7086DD Bild auf horizontalem, schmalen Streifen Ton

Ähnliche Themen

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Samsung UE50J5550 Streifen im Bild

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Oben