G
golytronic
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: weiss ich nicht steht bei meinem Bruder, kann nachschauen
Chassi: ebenso
Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
will den Plasma meines Bruders in Ordnung bringen. Beim Tuner spuckt er nur ARD, ZDF, SRTL, Phoenix;ARTE; PRO7 aus. Hat jemand diesen Fehler schon gehabt ? TV ist richtig eingestellt, das bin ich schon telefonisch durchgegangen. Hat da einer einen Schaltplan zur Verfügung, würde das ja erleichtern. merkwürdig finde ich, dass er verschiedene Frequenzbereiche schluckt und dann wieder willkürlich einen findet.
ich mag mich schon mal für eventuelle Antworten bedanken, Chassisnummer und so kann ich nachreichen. Meine Fronarbeit
will ich am Dienstag Abend verrichten, daher a biserl Eile.
Grüße
Jürgen Geissbauer
Typenbezeichnung: weiss ich nicht steht bei meinem Bruder, kann nachschauen
Chassi: ebenso
Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
will den Plasma meines Bruders in Ordnung bringen. Beim Tuner spuckt er nur ARD, ZDF, SRTL, Phoenix;ARTE; PRO7 aus. Hat jemand diesen Fehler schon gehabt ? TV ist richtig eingestellt, das bin ich schon telefonisch durchgegangen. Hat da einer einen Schaltplan zur Verfügung, würde das ja erleichtern. merkwürdig finde ich, dass er verschiedene Frequenzbereiche schluckt und dann wieder willkürlich einen findet.
ich mag mich schon mal für eventuelle Antworten bedanken, Chassisnummer und so kann ich nachreichen. Meine Fronarbeit

Grüße
Jürgen Geissbauer