Toshiba 50PH36 Rückpro kein Bild nur Ton

Diskutiere Toshiba 50PH36 Rückpro kein Bild nur Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TOSHIBA Typenbezeichnung: 50PH36P Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Croessi

Gast
Hersteller: TOSHIBA
Typenbezeichnung: 50PH36P
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Halli Hallo Comunity, oder Gemeinschaft wer es lieber in Deutsch liest.
Ich bin neu hier, wie Ihr vermutlich am Anmeldedatum sehen könnt. Den Knigge fürs Board habe ich gelesen :wink: und hoffe somit wenig Einstiegs Fehler zu machen. Zumal die Regeln fast überall die selben sind. Kurz zu meiner Person, ich bin Elektroinstallateur und scheue mich ansich auch nicht an anderen Elektronikgerätschaften rum zu tüfteln. Dazu gehört z.B. auchder Umbau von diversen Playstations (damals) nur das Ihr wißt das auch mit dem Lötkolben umgehen kann. So und nun zum Problem, wegen der Frage bzw. Feld Chassi (siehe Aufkleber Rückwand) bräuchte ich einen Tip falls dies zur evtl. Problemlösung von nöten ist.