Toshiba 46UL975G Kein Bild keine Tastenfunktion

Diskutiere Toshiba 46UL975G Kein Bild keine Tastenfunktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 46UL975G Inverter: Chassi: LTA460HW04 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
664
Punkte Reaktionen
12
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 46UL975G

Inverter:

Chassi: LTA460HW04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild keine Tastenfunktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Hab hier nen Toshiba zu stehen der mir Probleme macht. Netzstecker rein geht normal an nur eben ohne
Bild und Ton. HGB leuchtet normal. Keine Fernbedienungsbefehle möglich auch keine Funktion der Tasten am Gerät.
Nur grüne LED leuchtet. Firmware schon über USB versucht tut sich rein garnix. Mit Softwaresachen tu ich mich wohl
etwas schwer. Zwei USB Sticks versucht leider ohne Erfolg. Hat jemand eventuell einen Tip was bei mir falsch läuft?
Hardware würd ich erst mal ausschliessen, da alle gemessenen Spannungen plausibel und vorhanden sind.
Ich danke schon mal im Voraus.
mfg. Micha
 
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
17
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Firewater schrieb:
Hardware würd ich erst mal ausschliessen, da alle gemessenen Spannungen plausibel und vorhanden sind.

Mit Hardware meinst du das Netzteil? Wo sind die Spannung vorhanden? Auch direkt auf dem MB? Und was heisst "geht normal an", wenn kein Bild o. Ton?

Sonst würde ich sagen: Software probieren, sonst MB defekt.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
664
Punkte Reaktionen
12
Netzteil und Mainboard haben alle relevanten Spannungen. Ja klar mit geht normal an war blöd geschrieben, es geht halt nur HGB an.

mfg. Micha
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
664
Punkte Reaktionen
12
Hat jemand eventuell passende Firmware, denn die von der Toshiba Seite enthält wohl nicht die richtigen Dateien bzw. fehlt irgendeine Bootdatei
damit der USB Stick auch angenommen wird.

mfg. Micha
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
664
Punkte Reaktionen
12
So kurze Rückmeldung. Passende Software hab ich auf dieser Seite im Downloadbereich gefunden. Draufgebügelt und alles wieder ok.

mfg. Micha
 
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
21
welche Software hast du genommen ?
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
664
Punkte Reaktionen
12
Hallo Zuckerbiene. Hab die TL963 TL966 UL975 6.9.9.D.1.zip benutzt. Steht in der 8ten Spalte von oben gesehen. Alles entpackt und alle 3Dateien auf
Stick. Hat perfekt funktioniert.
mfg. Micha
 
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
21
ach ja hatte ich überlesen und nicht beachtet, die hatte ich ja schon vor sehr langer Zeit hochgeladen :-)
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
664
Punkte Reaktionen
12
Na dann geht mein Dank an Deine Adresse. Gut wenn man in solchen Fällen überhaupt noch was brauchbares findet, da Gerät ja schon älter ist.

mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 46UL975G Kein Bild keine Tastenfunktion

Ähnliche Themen

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 50U2963DG Blinkt grün/rot - Firmware gesucht

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Philips 42PFK5549/12

Oben