Toshiba 46TL968G kein Bild

Diskutiere Toshiba 46TL968G kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 46TL968G Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gehtnichtsmehr

Neuling
Registriert
21.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 46TL968G

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem mit dem obengenannten TV. Im Betrieb ist auf einmal das Bild verschwunden. Der Ton war bzw. ist weiterhin zu hören. Beim Einschalten des TV`s erschein das rote Toshiba - Logo ganz normal, dann geht die Beleuchtung aus. Mit der Taschenlampe kann man das Bild am Panel sehen.
Zur Sicherheit habe ich die Firmware nochmal neu aufgespielt. Während der Installation wird der blaue Kasten richtig (hell) dargestellt. Nur beim Fernsehen fehlt das Bild?!?
Hat jemand eine Idee? Bin noch neu auf diesem Gebiet...

Danke euch.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das wird wohl der Effekt einer defekten LED sein. Allerdings weiss ich nicht warum die Installation angezeigt wird. Um es herauszufinden muss das Gerät komplett zerlegt werden.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 46TL968G kein Bild

Ähnliche Themen

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Philips 40PFL5007K/12 HGB o.k. kein Bild nur Ton

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Toshiba 37XV377 Kein Bild, nur kleiner streifen sichtbar.

Oben