TOSHIBA 43VJ22P Kein Bild und Ton aber Stand-By ok

Diskutiere TOSHIBA 43VJ22P Kein Bild und Ton aber Stand-By ok im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TOSHIBA Typenbezeichnung: 43VJ22P Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spahn

Gast
Hersteller: TOSHIBA
Typenbezeichnung: 43VJ22P
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

bei meinem Rückpro. Fernseher habe ich keine Funktion mehr.
Wenn ich an der Vorderseite den Hauptschalter einschalte leuchtet
die Stand-By Lampe.
Wenn ich dann mit der Fernbedienung auf ein Programm z.B. 5 drücke hört man im Fernseher den ganz normalen Klick wie sonst auch immer, nur
das kein Bild und kein Ton kommt. Nicht einmal das Blaue Bild das kommt wenn keine Antenne angeswchlossen ist.
Heute hat der Fernseher schon funktioniert aber auf einmal war das Bild und der Ton weg.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Danke
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TOSHIBA 43VJ22P Kein Bild und Ton aber Stand-By ok

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben