Toshiba 32WA3B63DA Firmware defekt

Diskutiere Toshiba 32WA3B63DA Firmware defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein Toshiba Fernseher 32wa3b63da ist nach einem Update im Load Modus geblieben. Nach mühsamer Suche im WWW habe ich die Hitachi Software gefunden...
A

ara.net

Benutzer
Registriert
27.12.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Toshiba
Typenbezeichnung
32WA3B63DA
Kurze Fehlerbeschreibung
Firmware defekt
Chassi
17MB171
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Ja, als PDF
Mein Toshiba Fernseher 32wa3b63da ist nach einem Update im Load Modus geblieben. Nach mühsamer Suche im WWW habe ich die Hitachi Software gefunden und mit USB Stick geladen. Der Fernseher ist mit Hitachi Logo gestartet und Android Menü kam auch leider passt die Software doch nicht ganz und der Fernseher startet nach ein paar Eingabe Schritten immer wieder neu. Wäre sehr dankbar für eine passende Firmware.
Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2024
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Puuuh das sind um die 1GB. Bislang nur für DG gefunden, aber nicht DA. Über 2700 Dateien muss ich durchsuchen. Melde mich.

LG Thomas
 
A

ara.net

Benutzer
Registriert
27.12.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Einsteiger
Dankeschön für deine Mühe Thomas 🥰
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich verschiebe den Beitag in Vestel Software. Für das DA nichts gefunden nur DG. Selbes Panel, selbes Tcon selbes Main. Sollte also funktionieren. Vorrausgesetzt dein Main hat nicht noch einen anderen Fehler wie das neustarten.

File-Upload.net - 28470706-zipsw-setup-files-20210420.zip

LG Thomas
 
A

ara.net

Benutzer
Registriert
27.12.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Einsteiger
Dankeschön😊
Ich werde es ausprobieren und das Resultat hier mitteilen.
 
A

ara.net

Benutzer
Registriert
27.12.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Einsteiger
Leider hat der Toshiba mit der Firmware das gleiche gemacht.
Firmware laden hat geklappt aber zum Schluss dann bei der Stelle "Erasing" bleibt es hängen oder geht aus.
Ich vermute das Board hat wohl noch andere Probleme mit Speicher.
Dankeschön für die Hilfe im Forum
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schade aber ja dann ist das Main defekt.

LG Thomas
 
Thema: Toshiba 32WA3B63DA Firmware defekt

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Toshiba 40L3448DG Nach einem missglückten Firmwareupdate ist vermutlich die Startroutine beschädigt.

Philips 65OLED803/12 Philips OLED geht nach kurzer Zeit ständig aus und wieder an

Toshiba 50U2963DG Blinkt grün/rot - Firmware gesucht

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Oben