Thomson WT 1046/B Gewebefäden blockieren Trommelachse

Diskutiere Thomson WT 1046/B Gewebefäden blockieren Trommelachse im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: WT 1046/B E-Nummer: 7QF8THDDB kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gewebefäden blockieren Trommelachse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inuit

Benutzer
Registriert
30.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: WT 1046/B

E-Nummer: 7QF8THDDB

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gewebefäden blockieren Trommelachse

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Diese kombinierte Waschmaschine/Trockner hat folgendes Problem.
Sehr Wahrscheinlich hat sich etwas Gewebe um die Trommelachse gewickelt und führt dazu, daß sich die Trommel nur noch schwer drehen läßt.
Stand:
Da man die Trommel nicht, wie früher üblich herrausheben kann, habe ich die Waschmaschine schon etwas zerlegt.
Die Verkleidung ist ab. Der Riemen zum Motor sam Riemenscheibe ist ab. Das Betongewicht ist ab. Die Lagerhalterung ist gelöst.
Ich verzweifle daran, das Lager aus der Lagerhalterung zu lösen. Wie es aussieht wird das Lager mit 2 Stück 6mm Maschinenschrauben herausgedrückt. Es tut sich nichts.
Frage gibt es da vieleicht noch einen Trick?

So wie es ausssieht macht es keinen Sinn den Bottich seitlich zu öffnen, da ich die Lagerhalterung nicht vom Lager trennen kann.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

inuit

[flash=,]http://www.bilder-speicher.de/09042218150276.gratis-foto-hosting-page.html[/flash]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson WT 1046/B Gewebefäden blockieren Trommelachse
Oben