Thomson Rückpro funktioniert nicht mehr

Diskutiere Thomson Rückpro funktioniert nicht mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: ? Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thos

Neuling
Registriert
07.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: ?
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin, seit meinem Umzug im September 2004!! haben wir nur bedingt die Möglichkeit fernzusehen. Wir hatten früher Kabelanschluss. Da war es kein Prob. ferzusehen. Jetzt haben wir eine analoge Sat-Schüssel. Über den Reciever schaltet sich das Gerät an und aus. Wenn wir den Fernseher über den Reciever ausschalten, dann sieht man nachts noch ein leichtes Hintergrundflimmerrn oder Licht. Das anschalten funktioniert problemlos. Wenn man allerdings den Fernseher am Hauptschalter ausschaltet (was im übrigen mein kleiner Sohn ganz gern mal macht) und diesen später wieder anschaltet, braucht es ca. 15 - 30 Minuten bis ein Bild kommt. Tja und seit vorgestern hats mein kleiner Sohn wieder geschaft diesen auszuschalten und jetzt kommt gar kein Bild mehr :(
Hat jemand ne Idee wie ich mir da evtl. selbst helfen kann :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson Rückpro funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen

Thomson Rückpro macht tickende Geräusche

Universum FT 81017 defekt (nicht immer)

Oben